Mein Fazit


Ich finde Slumdog Millionär einen ausgezeichneten Film. Die Story ist absolut gelungen. Sie ist ergreifend er und erschütternd zugleich, wirkt zu keiner Sekunde langweilig und die 120 Minuten vergehen sehr schnell. Slumdog Millionär ist ein uneingeschränkt empfehlenswerter Film, der die zahlreichen Oscar-Auszeichnung absolut verdient hat.

Was Danny Boyle hier geleistet hat, angefangen bei der Auswahl der Darsteller über die faszinierende Kameraführung bis hin zur perfekt ausgearbeiteten Geschichte verdient höchste Anerkennung. Ich habe selten einen derart packenden Film gesehen, der so gekonnt die unterschiedlichsten Genres mischt.

Slumdog Millionär ist Drama, Komödie, Actionfilm und Sozialstudie in einem, und Boyle hat diese unterschiedlichen Stilrichtungen so selbstverständlich zusammengeführt, dass es eine wahre Freude ist daran teilhaben zu dürfen.

Lasst euch den Film nicht entgehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen